0
0
00
Unser Kratzbaum

Ja, das ist auch so eine Geschichte, die muss ich euch unbedingt erzählen.

Das war nämlich so:

Jedes mal, wenn Niki und ich nach Hause kamen, ging es darum, wer schneller war . Ihr müsst wissen, wir hatten einen ganz normalen Kratzbaum, mit einer Hängematte, üblich eben.   

 

 

Alter Kratzbaum                                         Neuer Kratzbaum

 So manches mal bin ich zu langsam gewesen, Niki lag schon drin,

 

Ich war zu langsam.


dann bin ich eben zu Niki in die Hängematte geklettert.   


Küsschen!!!!

 

Aber oft hat sie sich das nicht so ohne weiteres gefallen lassen. Na ja, ich bin ein großer Schmeichler wie Ihr seht. 

Genau so oft musste ich mir ihr Gefauche anhören. Ab und zu gab es auch mal einen auf dem Kopf. Wie Frauen eben sind, immer müssen sie das sagen haben. 

Ja, bis Bernd mal wieder mein Elend nicht ertragen konnte, das muss ich ja sagen, Männer halten zusammen.

Computer angemacht, Google aufgemacht und Kratzbäume gesucht. 

Und siehe da, es gab einen Anbieter nach seinem Geschmack www.profeline.de und ab ging die Sucherei, welcher Kratzbaum sollte es denn sein, er musste uns ja auch gefallen. Ich kann euch sagen, einfach war es nicht, aber Bernd hat für uns die passende Lösung gefunden. Seht selbst:  

Zwei Hängematten. Für jeden eine!   

Klar sie muss natürlich oben liegen.

   

Soll es uns schlecht gehen?      

Na klar.  Denn nach zwei Tagen rumhängen, haben wir festgestellt. Wir haben uns schon wieder in der Wolle. 

Warum???

Ihr denkt jetzt natürlich, das gibt es doch nicht. Die müssen doch zufrieden sein.

 Irrtum!!   Von wegen, Bernd hat die richtige Lösung!!!

 "Ich will in die obere Hängematte, ist doch wohl logisch".

Aber wie schon erwähnt, Niki ist schneller.

Und das Gefauche geht schon wieder los.

Aber ich hab gehört wie Bernd uns ausgelacht und zu Petra gemeint hat, jetzt müssen die Katzen selbst klarkommen.

Pah! Ich lass mir noch was einfallen. Versprochen!  

Ps:

Ich muss mir nichts mehr einfallen lassen.

Wenn Ihr dem neuen Link Nikitas Rettung  folgt, könnt Ihr sehen.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

 

Neuigkeit!!!

Bernd hat den Kratzbaum umgebaut. Jeder ist jetzt auf der gleichen Höhe. Von wegen, ich bin oben und habe das Sagen. Irrtum!!! Das war einmal!

 

 

Hängematten auf gleicher Höhe. Super!!

 

zurück

 

Diese Webseite unterliegt dem Copyright © 2007 [Sonntagskatzen] und ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind uns vorbehalten, kopieren und verwenden von Inhalten und Photos sind verboten.

Stand: 17. Juli 2014