0
0
00
Unser Vogelhaus

Hallo liebe Homepagebesucher,

hier möchten wir Euch von unserem neuen Heimkino erzählen.

Da Bernd ein unruhiger Geist ist und immer etwas zu tun haben muss, hat er sich vor Weihnachten dazu entschlossen, ein Vogelhaus für unsere heimischen Vögel zu bauen.

 

 

Natürlich kein normales Vogelhaus wie Otto Normalverbraucher, nein ein besonderes musste es sein. Es dauert auch seine Zeit es fertig zu stellen. Da wurde hier gesägt und da gehämmert.

 

 

 

 

Und hier das Ergebnis. Natürlich zuerst einmal der Rohbau.

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Endlich war es fertig und siehe da, die Vögel ließen nicht lange auf sich warten. 

  Ein Dompfaff oder auch Gimpel genannt.

Ein Kleiber

Ein Kohlmeise

Ein Grünfink

Eins unserer Eichhörnchen

Eine Amsel

 Eins unserer Eichhörnchen

Ein Hausperling und ein Buntspecht.

Eins unserer Eichhörnchen

Wieder mal ein Dompfaff.

Eins unserer Eichhörnchen beim Apfelscheiben essen.

Ein Kernbeißer

Ein Grünfing

Ein Kernbeißer

Und wieder mal ein Eichhörnchen.

Ein Dompfaff wartet in den Tannen, das sich der Ansturm im Vogelhaus lichtet. 

 Im Vordergrund ein Grünfink und im Hintergrund verschwommen eine Blaumeise.

Leider fehlen noch einige Vögel, man hat ja nicht immer einen Fotoapparat

zur Hand. 

Wir können uns nicht beklagen. Ein richtiges Katzenkino. Mal ehrlich, habt Ihr es auch so gut? 

 

 

Zurück

 

Diese Webseite unterliegt dem Copyright © 2007 [Sonntagskatzen] und ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind uns vorbehalten, kopieren und verwenden von Inhalten und Fotos sind verboten.

Stand: 17. Juli 2014